Berlin (dpa) - Tabellenführer FC Bayern hat in der Fußball-Bundesliga einen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Münchener retteten bei Hertha BSC durch einen Treffer in der letzten Minute der Nachspielzeit gerade noch ein 1: 1. Borussia Dortmund siegte 3: 0 gegen den VfL Wolfsburg und ist nun Dritter vor ...

Kommentare

(5) Kioto66 · 18. Februar 2017
Ich hab keine Ahnung warum die Nachspielzeit 5 min Betrug, aber wenn ein Foul in der regulären Nachspielzeit begangen wird und es einen Freistoß gibt, dann wird der Natürlich auch noch ausgeführt. Wenn sich das dann bis zur Ausführung mit Mauer stellen bis in die 96 min zieht ist am Ende der Schiri schuld. Außerdem ob man den Freistoß vor dem 1:0 wirklich geben muss ist genauso fraglich.
(4) dedd1 · 18. Februar 2017
War in der Nachspielzeit Berlin nicht mehr auf dem Platz? Die hatten doch auch 6 Min. länger zeit das 2:0 zu machen.
(3) sibelkes · 18. Februar 2017
das fällt wirklich schon auf ,dass die Bayern immer viel Nachspielzeit kriegen und dann in den letzten Sekunden noch ein Tor schaffen.
(2) sumsumsum · 18. Februar 2017
das war einfach nur betrug wie so oft im sport und bei den bayern fällt das doch schon häufig auf
(1) scooter01 · 18. Februar 2017
" in der letzten Minute der Nachspielzeit"? Es waren fünf Minuten angezeigt und das Tor fiel in der 96. Minute. Da hatte Dardai schon recht, das war der typische Bayern-Bonus. Ohne Verletzungsunterbrechnung, Flitzer oder sonstige Störungen im Spiel gibt es niemals fünf Minuten obendrauf. Aber wenn die Münchner hinten liegen, dann wird massig nachgespielt. In England hatte man bis 2013 einen eigenen Begriff dafür: Fergie Time.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News