Berlin (dts) - Sozialexperten und Kommunen warnen vor einem deutlichen Anstieg der Altersarmut in Deutschland. "Die Altersarmut wird sich in den nächsten Jahren dramatisch verschlimmern", sagte der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, Ulrich Schneider, der "Rheinischen Post" ...

Kommentare

(2) zahlenfee · 30. Dezember 2010
tja, da kann man nur noch hoffen, dass man nicht zu den Altersarmut-Menschen gehört, wenn man nach xxxx Jahren Arbeit in den Ruhestand geht. Mir fällt in diesem Zusammenhang einfach nur die ppt ein, wo die Rentenzeit dargestellt wird: England beim Tee, Frankreich beim Essen und Deutschland beim ARBEITEN!!! Schrecklich, aber eigentlich schon heute wahr! Nur: Es fühlen sich schon die "altersarmuts"empfänger mehr als bescheiden, nachdem sie ein Leben lang arbeiteten, wie wird es USN mal ergehen???
(1) Cycleburner · 30. Dezember 2010
das hört sich alles toll an. "eat the rich"
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News