Berlin (dts) - Politiker von Union und SPD haben skeptisch auf die Entscheidung von Bundespräsident Joachim Gauck reagiert, im Februar nicht zu den Olympischen Spielen im russischen Sotschi zu reisen. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Andreas Schockenhoff, Koordinator für die deutsch-russische ...

Kommentare

(7) TurboEdition · 08. Dezember 2013
@5 und @6: d'accord! Volle Zustimmung! Dieser Pfarrerbonze spaltet unser Land mit seinem ewigen Gefasel von "Freiheit", mit seinem Antikommunismus und mit seiner fehlenden sozialen Emphatie. Gegen den war der Wulff ein wahrhaftiger Durchblicker, der die Verbrecher und Schuldigen an der derzeitigen Systemkrise (Finanzkapital) auch mal beim Namen genannt hat. Deshalb musste Wulff auch weg.
(6) Mr.Twister · 08. Dezember 2013
Herr Gauck da sie nun nicht nach Sotschi reisen haben sie nun doch sicher Zeit für ein kurzes Statement zum NSA Abhörskandal ? Kein Kommentar ? Naja warum auch das millionenfache Ausspähen von unschuldigen Bürgern ist ja wohl kaum der Rede wert ;-)
(5) k246190 · 08. Dezember 2013
auf solch einen "gast" legt russland auch gar keinen wert.der wichtigtuer ist eine ganze enttäuschung, eine blamage für deutschland, gleich nach dem wulff.
(4) dedd1 · 08. Dezember 2013
Macht(e) er was falsch wenn er die DäDaRä "hast(e)"?
(3) k293295 · 08. Dezember 2013
@2: In Indien? Du willst Gauck nicht wirklich nach Indien schicken, oder? Wenn Indien uns deswegen den Krieg erklärt, haben wir mal echt gelitten. Indien hat nicht nur 1 Mrd. Einwohner, die ganz offensichtlich gewaltbereit sind, sondern ist auch atomar bewaffnet. Wir sollten uns nicht unnötig mit Indien anlegen.
(2) TurboEdition · 08. Dezember 2013
Dann möge der alte DDR-Hasser bleiben wo der Pfeffer wächst!
(1) k408300 · 08. Dezember 2013
unser BP muss nicht zu jeder Veranstaltung reisen - was hat das mit Boykott zu tun
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News