Berlin (dpa) - Unmittelbar vor der Bundestagswahl hat sich der Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger, besorgt über die hitzige Stimmung vor allem in Ostdeutschland geäußert. «Diese Wut und der Hass, der dieser Tage auf der Straße zu beobachten ist, beunruhigt mich schon ...

Kommentare

(3) MrUtzen7 · 23. September 2017
Ja das kommt davon wenn die Presse einfach los hetzt, alles was gesagt wird ist höchsten ich sage höchstens noch nicht mal 1/4 tatsächlicher wahrheit und der rest wird so hingeklatscht das man die Meinung einfach von den Menschen beineinflussen tut, obwohl menschen ohne eigener Meinung sind sowieso AFDler
(2) wazzor · 23. September 2017
Für mich hat das nichts mehr mit Wut zu tun sondern mit Dummheit. Wenn ich meinen Protest ausdrücken will brauche ich keine Nazipartei wählen. Schaut euch mal eine Rede vom Höcke und Goebbels an, viel Unterschied ist da nicht mehr.Wenn ich ein "Wutbürger" wäre hätte ich auch die Möglichkeit keine Faschisten zu wählen. Wer es spaßig meint könnte die Partei wählen. Wer Tierlieb ist die Tierschutzpartei und wer es skurril mag kann die "Menschliche Welt" wählen für das Wohl und Glücklich-Sein aller.
(1) beachboy6 · 23. September 2017
...da gibt es keinerlei unterschied ! wobei es ja verständlich wäre/ist (s.o. Überschrift), egal ob in "west" oder "ost", sagt ein früherer besatzter "west"-berliner.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News