PlayStation 2-Klassiker erwachen demnächst auf der PS4 zu neuem Leben. Lange hat’s gedauert – aber das Resultat kann sich sehen lassen. Zwei Jahre nach Launch der PlayStation 4 bietet die neueste Sony-Konsole immer noch eine ärgerliche Lücke im Spiele-Aufgebot: PlayStation Classics. Stehen auf der ...

Kommentare

(3) witzdestages · 21. November 2015
Wenn dieser Emulator erlaubt echte ORIGINAL Spiele zu spielen dann dann OK, wenn es nur ein weiterer versuch ist dem Spieler nur mehr geld aus der Tasche zu ziehen in dem man NUR Spiele aus dem PlayStation Store zu spielen, dann sollen die es mal schön bleiben lassen!
(2) Moonwalker2804 · 21. November 2015
So ein schwachsinn von Sony. PS2 !? was soll der scheiß. Microsoft ist da wohl doch um einiges besser. Die haben wenigstens die die 360 portiert bzw sind bei. aber ps2 auf ps4. Ist genauso dumm wie die ganzen kostenlosen games für zwangs-plus-mitglieder. Atari lässt grüßen. Scheiß Sony. Machen nur Müll
(1) LoneSurvivor · 20. November 2015
Wenn ein PS3-Emulator für die PS4 angekündigt (und realisiert) wird, würde ich sogar über einen Umstieg nachdenken aber so? Alle Spiele (+ Controller) nochmal neukaufen? Nö, Freunde. Bis es soweit ist, bleibe ich bei meiner PS3.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News