Tel Aviv (dpa) - Die bislang größte «Solidaritätsflotte» für den Gazastreifen nimmt weiter Kurs auf das kleine Palästinensergebiet am Mittelmeer. Die fünf Schiffe werden frühestens am Nachmittag vor den Küstengewässern Gazas erwartet. An Bord sind mehr als 700 pro- palästinensische Aktivisten aus ...

Kommentare

(2) komerzhasi · 30. Mai 2010
Vor allem wäre interessant zu erfahren, wie viel "Hilfsgüter" sie tatsächlich transportieren. Dieses Mal sollen es 10.000 Tonnen sein *rofl* Das letzte Mal waren es 60 Tonnen, die aus 150 Flaschen Wasser und ein paar dutzend Kilogramm Nahrungsmitteln und Medizin bestanden. <link> In der selben Zeit rollen hunderte LKW mit Gütern aus Israel in den Gazastreifen. Any questions? =)
(1) sohnes · 30. Mai 2010
Was wollen die da? Erwiesenermaßen sind die Einwohner des Streifens in den Top 10 der fettesten Menschen der Welt [sic]. Es kommt zu Schwangerschaftsdiabetes und je fetter die Frauen sind, desto öfters kommt es leider auch zu Schwangerschaftsabbrüchen. Bei Bedarf kann ich die Diabetesstudie linken, gerne sogar ;-) Vermutlich wollen unsere Helden mal edel tafeln <link> Ohne Schoki-Nachtisch, grausam.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News