Zagreb (dpa) - Slowenien hat nach dem dramatischen 25: 25 im EM-Duell mit Titelverteidiger Deutschland Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Die deutschen Handballer hatten das Remis in letzter Sekunde dank eines Siebenmeters gerettet und damit vorzeitig die Hauptrunde erreicht. Die ...

Kommentare

(7) tastenkoenig · 16. Januar 2018
Die Slowenen werden sich in den A… beißen, sofern der Protest keinen Erfolg hat, wovon ich als Handball-Laie ausgehe. Die Schiris haben sich die Szene wirklich ausführlichst angeguckt. Der Regelverstoß war schließlich alles andere als zwingend geboten. • edit: lese gerade auf SPON, dass der Einspruch abgelehnt wurde.
(6) ircrixx · 16. Januar 2018
@5: Was fürn neues Jahr? Im Übrigen ist mein Kommentar, denn du als unsinnvoll empfindest, nur eine neue Version des 50er-Jahre-Klassikers: "Immer Gezeter, um den Elfmeter, gebt jedem einen und keiner muss weinen."
(5) Canga · 16. Januar 2018
@4: dachte neujahrsvorsatz oder sowas ^^
(4) ircrixx · 16. Januar 2018
@3: Seit wann schreib ich denn sinnvolle Kommentare?
(3) Canga · 16. Januar 2018
@1: manchmal schmunzel ich über deine kommentare, der hier macht aber überhaupt keinen sinn @2: aufgrund der kämpferischen 2. Halbzeit geht die Punkteteilung aus meiner sicht schon in Ordnung
(2) flowII · 16. Januar 2018
erst wurde mir die wette auf mein konto gut geschrieben und dann nicht als void gekennzeichnet, sondern als verloren. wtf ... voellig unferdient fuer deutschland
(1) ircrixx · 15. Januar 2018
Man sollte sich bei ernsten Streitigkeiten im Leben doch am besten in der Mitte treffen, warum einigt man sich nicht auf drei Meter fünfzig?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News