Providence (dts) - Ihre politische Einstellung ist für Singles ein größeres Geheimnis als ihr Gewicht. Demnach geben Singles in Online-Profilen lieber Übergewicht zu, als ihre politische Orientierung zu offenbaren. Das haben Forscher der Brown University herausgefunden. Die Wissenschaftler haben ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 20. September 2011
@1: Na schau Dir doch mal "unsere Vollarier" an: Ein großer Fetter, ein kleiner Wicht mit seltsamen Schnurrbart und zitteriger Stimme und der Herr Hinkebein. Von da her war er doch in bester Gesellschaft ;) Ach ja: Und das er auf H4 war, liegt ja nur an den bösen Ausländern, die ihm die Arbeit wegnehmen und nicht daran, dass er lieber bekifft auf der Couch rumliegt.
(1) picard95 · 20. September 2011
Ausserdem ist bei einem Treffen die Überraschung grösser. Eine Nachbarin (links) hat sich im Internet einen Typen angelacht der sich beim ersten Besuch als Ultrarechter entpuppte und am liebsten auf dem Dorffest auf ein türkisches Kind eingeprügelt hätte; er fand aber nicht mal bei unseren Dorfrechten unterstützung. Die Härte war dass der Knilch ein dauerbekiffter Gnom von gerade mal 1,60m auf Hartz4 war, aber sich als Vollarier fühlte (ok, vielleicht waren da noch andere Drogen im Spiel)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News