Berlin (dpa) - Nach der Tötung des berühmten Löwen «Cecil» hat Simbabwe mit einem Jagdverbot auf Löwen, Leoparden und Elefanten reagiert. Eine solche Jagd sei nur noch mit schriftlicher Behördengenehmigung sowie in Begleitung von Mitarbeitern eines Parks gestattet, zitierte die Zeitung «New ...

Kommentare

(9) Skurilius · 03. August 2015
indirekt schon oder willst andere tiere diskriminieren :D. Der Löwe Krone der Tierwelt lool
(8) darkkurt · 03. August 2015
@7: hat aber nix mit der Meldung zu tun!
(7) Skurilius · 03. August 2015
ja aber denk mal nach wieviel essen vom tier nur so zum spass weggeworfen wird rüüülps. na ich bin auch fleischfresser aber ich könnt mich drann gewöhnen wenns keins mehr gibt denk ich
(6) darkkurt · 03. August 2015
@5: wie schmeckt Löwenfleisch denn so? Dieser Dentist hat den Löwen aus purem Spaß am Töten erschossen, nicht, um satt zu werden!
(5) Skurilius · 03. August 2015
jo verbietet das töten von tieren! nurmehr gemüse und salat
(4) Wasweissdennich · 03. August 2015
oach nö, jetzt muss man erst umständlich Behörden bestechen nur um ein paar Viechern die Rübe wegzuschießen
(3) Goldi1961 · 02. August 2015
muss es immer solange dauern, der Protest war wohl diesmal zu groß.
(2) drahousku · 02. August 2015
Wie kann man geschützte Tiere die getötet wurden legal nach Deutschland einführen, da stimmt doch schon etwas nicht im Gesetzestext ?
(1) k381986 · 02. August 2015
das wurde auch wirklich Zeit!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News