Berlin (dpa) - Frauen in ganz Deutschland haben die gefährlichen Billig-Brustimplantate im Körper. Deutsche Experten gehen von bundesweit bis zu 10 000 betroffenen Frauen aus. Der Silikon-Skandal erstreckt sich über alle Bundesländer. Offensichtlich sind die Städte Düsseldorf und Hamburg besonders ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 12. Januar 2012
Wer sein äußeres verändern will, Männlein wie Weiblein- bitte. Ich halte es allerdings für traurig, wenn Frauen auf künstlich aufgepepptes Äußeres reduziert werden. Kosmetische Operationen halte ich nur dann für sinnvoll, wenn es gilt ' Fehlbildungen' zu korrigieren, unter denen die Betroffen auch wirklich selisch und körperlich leiden.
(3) Pomponius · 12. Januar 2012
Oder mit nur einer nach der Amputation?
(2) k229465 · 12. Januar 2012
@1 ich hoffe mal, dass du keinen brustkrebs bekommst. dann würdest du anders über "gottes handwerk" denken.. klein oder groß hin oder her, auch du willst nicht nichts.
(1) SchwarzesLuder · 12. Januar 2012
das kommt davon wenn man gott in sein handwerk pfuscht ich bin auch mit kleinen titten zufrieden!!!!!!! grins @2 der größte teil hatte oder hat kein brustkrebs gehabt!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News