Berlin (dts) - Filmstar Senta Berger hat sich enttäuscht über den Stand der Emanzipation gezeigt. Die Frauen ihrer Generation hätten geglaubt, die Gleichberechtigung würde sich viel schneller durchsetzen. "Wir haben gedacht, wir sind schon viel weiter. Aber in Wirklichkeit sind wir drei Schritte vor ...

Kommentare

(3) HPA · 08. Januar 2011
Glauben sie mir, Frau Berger. Wenn die heutigen Frauen eins können, dann Dinge verlangen.
(2) homatom · 08. Januar 2011
Frauen leben doch schon im Durchschnitt sieben Jahre länger... Insofern müsste für sie das Rentenalter angehoben werden! Weiterhin weg mit allen Quoten und ähnlichem Gedöns! Immerhin wurde jetzt die beknackte, sexistische, da männerdiskriminierende Wehrpflicht abgeschafft!
(1) k412323 · 08. Januar 2011
Ich bin auch enttöuscht. Wann werden wir Männer endlich gleich behandelt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News