Berlin (dts) - Der Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering (SPD), hat an die Spitzen der Union appelliert, einen gesetzlichen Mindestlohn in Höhe von 8,50 Euro pro Stunde einzuführen. "Es ist höchste Zeit für die Einführung des Mindestlohns", schrieb Sellering in einem ...

Kommentare

(1) k319667 · 25. Oktober 2013
Gebete zu wem auch immer bringen definitiv mehr. Da kann man jedes Ereignis dem angebeten Zuschreiben. Und die angestrebten 8,50 € werden sicher schneller verbrennen als das sich jemand darüber freuen kann. Ich sehe schon Union Experten mit der Steuerschraube Rumba tanzen. Und Kommunen die Abgaben nach oben Treiben um Schulden zu bezahlen. Nur für uns sehe ich nichts wir werden immer noch die Dummen sein auch mit Mindestlohn oder Lohn Untergrenze.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News