Berlin (dpa) - Es ist eine lange Verhandlungsnacht - mit viel Wartezeit auch für die Jamaika-Unterhändler in Berlin. Zwar haben die Parteien ihre eigenen Räume in der Parlamentarischen Gesellschaft gegenüber vom Reichstagsgebäude, wo die Sondierungsgruppen von Union, FDP und Grünen auf Nachrichten ...

Kommentare

(7) tastenkoenig · 18. November 2017
Und was sollten sie arbeiten? Es ist nur bedingt planbar, wann sie dort gebraucht werden. Also werden sie keine anderen Termine in den Tagen ihrer Anwesenheit dort vereinbart haben. Und an manchen Punkten muss man eben auf Zwischenergebnisse warten, bevor man selbst weitermachen kann. Es gibt sicher auch unter Politikern faule Hunde, aber die meisten arbeiten mehr als der Durchschnitt. "Überstunden" werden ihnen natürlich nicht vergütet.
(6) k407410 · 18. November 2017
Die armen Menschen ...lol
(5) H.Pokemon · 17. November 2017
Also - ich würde eine Abmahnung erhalten, wenn ich während der Arbeitzeit Skat spielen würde. Und DIE spielen Skat und machen Selfies und machen noch Überstunden oder wie muss ich es verstehen. Sind ja nur unsere Steuergelder. Wenn die Steuergelder nicht so verbraten werden, dann verschwenden DIE sie auf andere Weise. Solche TYPEN nennt man dann Experten. Wer solches Tun i.O. findet, gibt mir bitte ein PLUS und wer es nicht i.O. findet gibt mir bitte ein MINUS. Oder gebt einen Kommentar ab.
(4) bs-alf · 17. November 2017
die spielen vielleicht Strippoker oder Schwarzer Peter 8)
(3) Canga · 17. November 2017
nicht, dass unsere politiker auch noch influenzer werden ^^
(2) tastenkoenig · 17. November 2017
So beschissen ist die Lage auch nicht …
(1) ircrixx · 17. November 2017
Vielleicht probieren sie's mal mit Selfies beim Scat?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News