München (dpa) - Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer macht Front gegen die Pläne der EU-Kommission für einen jährlichen TÜV für alte Autos. Was angesichts solcher Vorschläge aus Brüsseler Amtsstuben wirklich gebraucht werde, sei ein TÜV für die EU-Bürokratie, sagte Seehofer. ...

Kommentare

(4) Jamir · 13. Juli 2012
wenn man autobahn fährt sieht man stänsid liegengebliebene polenautos...wie wärs wenn die überhaupt erstmal ein tüv bekommen
(3) Chris1986 · 13. Juli 2012
@2 Soweit ich weiß werden, zumindest Busse, jährlich kontrolliert.
(2) Thorsten0709 · 13. Juli 2012
@1 wir schicken mal die ganzen Politiker und Bürokraten zum TÜV :-)) Bei einigen müssen wir dann eine Abwrackprämie in Kauf nehmen. Alle 2 Jahre zum TÜV reicht vollkommen aber dann EU-weit, für Busse und LKW´s ebenfalls das sind teilweise tickende Zeitbomben. @3 trotzdem haben Busse teilweise erhebliche Mängel! Diese müssen beseitigt werden.
(1) k136403 · 13. Juli 2012
Recht hat er!!!!!!! Der Rest der EU hat doch gar keinen so strengen TÜV sondern 95% Schrottkarren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News