Berlin (dts) - Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, die Drei-Prozent-Hürde bei Europawahlen zu kippen, fordert die CSU größere Anstrengungen zum Verbot der rechtsextremistischen NPD: "Die NPD darf nicht Profiteur des Karlsruher Richterspruchs werden", sagte der bayerische ...

Kommentare

(4) k293295 · 27. Februar 2014
CSU : "Starkes Bayern"; NPD: "Deutschland zuerst!". CSU: "Wer betrügt, der fliegt!" (außer natürlich, er ist CSUler, dann fliegt er 1. Klasse - siehe Hoeneß, Scheurer, Guttenberg); NPD: "Guten Heimflug!" (orientalisch aussehende Familie auf Teppich daneben). Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen Rechtsextremisten? Außer der Tatsache, daß die CSU an den Fleischtöpfen sitzt und da auch nicht weg will.
(3) mceyran · 27. Februar 2014
Tja, in einer Demokratie muss eben jeder vertreten sein.
(2) k17595 · 27. Februar 2014
So wie das Urteil ausgefallen ist, wird unter anderem auch die NPD davon profitieren, vielleicht auch die Violetten (Esoteriker), Rentnerpartei, ÖDP usw.
(1) k452074 · 27. Februar 2014
"Wer ein starkes Bayern in Europa will, muss CSU wählen." Joa mei, is ja klar: 'Am bayrischen Wesen soll Europa genesen ...!' Antatt demokratiefeindlichen Tendenzen mit besseren Argumenten begegnen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News