München (dts) - Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer ist am Samstagabend offenbar nur knapp an einem Unfall vorbeigekommen. Gegen 18 Uhr kam ihm auf der Autobahn 9 bei Hilpoltstein ein Geisterfahrer entgegen, berichtet die "Bild-Zeitung" am Donnerstag. Sein Fahrer reagierte blitzschnell und riss ...

Kommentare

(3) Wasweissdennich · 16. September 2010
manmanman 750 Bmw mit Fahrer, wir haben es ja :P
(2) TobyTobsen · 16. September 2010
Terrorist! Sofort das Autofahren verbieten, nur noch mit satellitengestützter Überwachung erlauben!
(1) k214540 · 16. September 2010
Ist ja wie ein Krimi geschrieben ^^ Aber obs ein Geisterfahrer war? Oder mal wieder ein geistig verwirrter der ein Politikerattentat vorhande? Und warum sind die immer alle geistig verwirrt dan ? OO
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News