München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer hat an Kanzlerin Angela Merkel appelliert, in der Hängepartie um einen Kredit für das insolvente Versandunternehmen Quelle positiv zu entscheiden. Er habe kein Verständnis dafür, wie die Bundesregierung solche Dinge behandele, sagte Seehofer. Laut Berliner ...

Kommentare

(5) Troll · 27. Juni 2009
Ich habe das Gefühl, der Seehofer hat keine Ahnung von Politik. Oder er glaubt in der Tat, daß die CSU so die meisten Wähler für sich gewinnen kann. Aber jeder normalgebildete Bürger muß doch merken, daß das unsinnig ist. Der Staat kann doch nicht für alles einspringen, wo es jemand wirtschaftlich nicht zurecht kommt. Wir haben in Deutschland ein sehr gutes Insolvenzrecht. Der Staat darf nicht eingreifen, wäre ein Nachteil der Firmen, die wirtschaftlicher gehandelt haben.
(4) k75765 · 27. Juni 2009
Wahlkampf voll entbrannt - Quelle sollte schon auch gerettet werden, aber dann auch noch ein paar kleine und mittlere Unternehmer
(3) Ironside · 27. Juni 2009
Seehofer ist ein Blender besonderer Güte.
(2) galli · 27. Juni 2009
Es geht der CSU nur um Wählerstimmen bei Opel hat er nicht so geschrien
(1) k26135 · 27. Juni 2009
Dieser furchtbare Populist soll doch endlich einmal schweigen und seine Familiensituation in Ordnung bringen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News