Berlin (dpa) - Bundesfrauenministerin Manuela Schwesig hat zu einem verstärkten Kampf gegen Sexismus in Politik und Gesellschaft aufgerufen. «Ich würde mir wünschen, dass auch mehr Männer das Wort erheben gegen Sexismus», sagte die stellvertretende SPD-Vorsitzende den Zeitungen der Funke- ...

Kommentare

(5) all4you · 02. Oktober 2016
Was Sie ruft offen dazu die Männer auf etwas gegen die Frauen zu sagen? Das ist ja eine Kulturrevolution...
(4) akumaryu · 02. Oktober 2016
jap alles was auch nur ansatzweise sexualisiert werden könnte sollte man verbieten keine miniröcke mehr oder bauchfreie tops... ausschnitte bis zum bauchnabel.. alles teufelswerk von wegen recht zu freien entfaltung das fördert nur sexismus... hmm... ave satanas
(3) H.Pokemon · 02. Oktober 2016
Befürworter der Burka würden jetzt bestimmt sagen: Sexismus würde mit der Burka nicht passieren. Wobei ich selbst schon festgestellt habe, dass Frauen (Unterhaltung untereinander) Sexistischer sind als Männer.
(2) ircrixx · 02. Oktober 2016
Na, so was! Ein Plus ... schön, dass es noch Polt-Kenner hier gibt.
(1) ircrixx · 01. Oktober 2016
Du bist aber eine ganz ganz süüüße Maus, Manu! ... Da mach ich sofort mit. Für dich schmeiß ich glatt meine Thai weg. (In der letzten Zeit schmutzt die ja auch ein bisschen.)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News