Offenbach (dpa) - Ein schweres Unwetter hat am Donnerstag mit orkanartigen Sturmböen, Gewittern, Hagel und einem Tornado über dem Norden und Osten Deutschlands gewütet. Mindestens zwei Menschen kamen dabei ums Leben. In den betroffenen Regionen kam der Zugverkehr teilweise zum Erliegen. Am Abend ...

Kommentare

(16) NiciW · 22. Juni 2017
@14: Deine Meinung ist ok und die kannst Du kundtun. Was Du lassen solltest und woran ich mich gestört habe, ist Deine Beleidigung: "denk mal nach bevor du sowas von dir gibst. unfassbar manche leute"
(15) Folkman · 22. Juni 2017
Ich bin heute übrigens in ein Unwetter geraten, habe es gerade noch geschafft, unter eine Durchfahrt zu fahren, ansonsten wäre mein Auto jetzt von Beulen übersät. Aber auch unter dem Unterstand wurde mir leicht mulmig, da der Wind den Wagen leicht anhob und wirklich nicht viel gefehlt hat, bis die Regenmassen mich mitgerissen hätten.
(14) klicker60 · 22. Juni 2017
aber wenn ihr euch dran stört, dass ich den kommentar auf den text bezogen habe, den ich gelesen habe hier, dann verteilt doch einfach das allseits beliebte minuszeichen und gut ist. ich stehe dazu was ich geschrieben habe. meine meinung dazu habe ich kund getan und was ihr nun draus macht, das ist jedem selber überlassen
(13) klicker60 · 22. Juni 2017
dann sollte man sich wohl eher an klamm wenden. gestern war ich hier nicht online. was gestern stand das weiss ich nicht. ich sehe deinen kommentar, lese vorher die überschrift und den text und dann ergibt sich da eben was anderes als mit einer überschrift von gestern
(12) k17595 · 22. Juni 2017
@8 Die News werden hier häufiger mal ausgetauscht, während die Kommentare stehen bleiben.
(11) Folkman · 22. Juni 2017
@4.. @9: Wieso ist er daneben? Ich habe das zu einer News gestern geschrieben, die da noch hieß: "Der längste Tag wird ein heißer Tag."
(10) klicker60 · 22. Juni 2017
vllt hat es auch damit zu tun, dass ich schon viel leider trauriges in der richtung gesehen habe und eben für kommentare auf solche ereignisse da ein anderes verständnis habe als andere
(9) klicker60 · 22. Juni 2017
im bezug auf unwetter und die oft traurigen ergebnisse die zurück bleiben bezogen ist der kommentar daneben egal welches datum da was trägt
(8) FichtenMoped · 22. Juni 2017
@5+6: Schon mal daran gedacht, dass sich die News geändert und der Kommentar #1 zu der News gepasst hat?
(7) Merowing · 22. Juni 2017
Der Kommentar ist von gestern 8:59. Dia aktuelle Meldung von heute 18:08. Er bezieht sich also nicht auf diese Meldung!
(6) NiciW · 22. Juni 2017
@5: Mal auf das Datum des Kommentars geschaut und darüber nachgedacht, dass mal wieder die News geändert, die Kommentare aber beibehalten wurden!?
(5) klicker60 · 22. Juni 2017
da geht es nicht drum dass es danach ein toller sommer wird. da gehts um menschen und um existenzen. denk mal nach bevor du sowas von dir gibst. unfassbar manche leute
(4) klicker60 · 22. Juni 2017
@1: was soll denn dieser bescheuerte kommentar der total daneben ist. ich war lange jahre in der schadenabteilung einer versicherung tätig und habe tag für tag gesehen was solche unwetter anrichten können. sowohl an sach als auch an personenschäden. sommer gut und schön, aber auch der hat eben seine "schattenseiten". die gibt es und das ist ja auch gut so, dass es auch regen und nicht nur sonnenschein gibt, aber da geht es doch um was anderes
(3) k17595 · 21. Juni 2017
Hoffentlich regnet es mal ordentlich. Die Natur braucht das Wasser dringend.
(2) notte · 21. Juni 2017
Stimmt so nicht ganz, im Süden sind es ca.16 Stunden und im Norden ca.17 Stunden. Eine ganze Stunde unterschied ist da nicht zu verachten...wenn man im Norden wohnt.
(1) Folkman · 21. Juni 2017
Kein Problem, solange es danach ein durchschnittlich mitteleuropäischer Sommer wird...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News