Pretoria (dts) - Fußball-Nationalspieler und Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger möchte keine Garantie abgeben, dass das DFB-Team am Mittwoch sein letztes Gruppenspiel gewinnt und ins Achtelfinale einzieht. "Es gibt keine Garantien. Wir müssen schauen, dass wir noch mehr als Mannschaft auftreten", ...

Kommentare

(6) k944 · 21. Juni 2010
Klar, Deutschland fliegt raus in der Gruppe mit Australien, Serbien und Ghana ...
(5) CrispyQueen · 21. Juni 2010
Das glaub ich auch! Hoffentlich ist der Schiri nicht wieder so Kartengeil^^Ich jedenfalls drücke feste die Daumen:)
(4) DinoWF · 21. Juni 2010
da kann ich euch nur zustimmen. Hauptsache nen schönes Spiel, wenn s dann nciht reicht ist es halt auch so. Aber mal schauen ich glaub unsere Jungs machen es schon
(3) k382122 · 21. Juni 2010
... die sollen ein gutes Spiel abliefern... wenn sie dann trotzdem rausfliegen, dann wenigstens mit erhobenem Haupt...
(2) oells · 21. Juni 2010
Fragt sich nur, für wen er es richten wird...
(1) Firewallman · 21. Juni 2010
Der Schiri Carlos Simon wird es richten ;-))
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News