Johannesburg (dpa) - Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil sind Kandidaten zur Wahl als beste Spieler der Fußball-WM in Südafrika. Die Mittelfeldmänner vom FC Bayern München und Werder Bremen wurden als zwei von zehn Profis für die Ehrung des besten WM- Akteurs nominiert. In der Endrunde um den ...

Kommentare

(6) Wannabe · 09. Juli 2010
@4 Im ersten Spiel vielleicht. Ansonsten wirkte er nicht gerade motiviert und kämpferisch. Eher träge. Tore allein sind nicht alles.
(5) Perlini · 09. Juli 2010
Statt Özil hätten es Müller oder Friedrich ehern verdient
(4) k75761 · 09. Juli 2010
@1 Mm, ich finde der Gelsenkirchener war recht stark. @6 Es ging mir auch nicht um die Tore, aber wie 5 sagt Friedrich wäre aber eine bessere wahl gewesen.
(3) timo_hildebrand · 09. Juli 2010
Messi? Viel hat der aber nicht gebracht. Forlan wäre spitze, Schweini hat den Titel auch verdient.
(2) csh · 09. Juli 2010
"Schweini" hätte es auf jeden fall verdient!!!!
(1) blubarju · 09. Juli 2010
Özil auch!??? So stark habe ich ihn während der WM aber nicht gesehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News