Berlin (dts) - Die Zahl der mit Schweinegrippe Infizierten ist in Deutschland sprunghaft angestiegen. Die neuesten Zahlen des Robert-Koch-Instituts berichten für Deutschland von 2.455 Fällen von Influenza H1N1/2009. Das bedeutet einen Anstieg um 637 im Vergleich zur letzten Erhebung nur einen Tag ...

Kommentare

(3) k100731 · 23. Juli 2009
Hachherjeh ... hat noch 7 Milliarden welche dahingerafft werden können ... Mutter Erde wird es danken
(2) slowhand · 23. Juli 2009
Das sind ja tolle Urlaubsmitbringsel, da haben wir wenigsten gleich alle etwas davon! )-; Wenn die WHO schon vor einer Pandemie warnt, warum hat sie dann nicht logisch schlüssig ein grenzüberschreitendes Reiseverbot verhängt? Ach, ich Dummerchen, ich vergaß, es geht ja um Geld, viel Geld, das kann man sich ja nicht entgehen lassen, koste es was es wolle! Scheiß Heuchelei!
(1) floyd · 23. Juli 2009
Bleibt doch alle bitte zu Hause, dann werdet ihr auch nicht krank.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News