Suhl (dpa) - Nach Drohungen der rechtsextremen NPD steht der dunkelhäutige Thüringer CDU-Wahlkämpfer Zeca Schall unter Polizeischutz. Dies teilte die Polizeidirektion Suhl mit. Die NPD hatte in einer Mitteilung ein «Gespräch» mit Schall angekündigt, bei dem er «zur Heimreise animiert» werden solle. ...

Kommentare

(11) Rothiman · 13. August 2009
@Kanickel: Ja, die meisten. Nur weil immer über die Minderheiten berichtet wird (warum bloß?), ändert das an den Tatsachen nix. @andygewinn: Hm, 77 % der Straftaten werden von Deutschen begangen. Ich glaube, wir haben ein echtes Inländerproblem.
(10) k132259 · 12. August 2009
also 1. sind nicht die mehrzahl an ausländern integrationswillig sonder die wenigsten 2. habe ich heute auf rtl ein interview mit diesem schwarzen gesehen und wenn ich lese das er seit 88 hier in d lebt und noch net mal vernünftig deutsch sprechen kann dann sagt das doch wohl alles 3. mal diese news lesen dann wisst ihr wie integrationswillig die meisten sind und respekt vor dem staat und unserer kultur haben <link>
(9) JeeBo · 12. August 2009
ach Hewo, du und deine Linksphobie... Schonmal an Behandlung gedacht?
(8) k293571 · 12. August 2009
Wer einen Menschen egal welcher Ansicht oder Hautfarbe bedroht, ist ein armer Wicht. Solche Typen haben kein Selbstwertgefühl. Gerade das fördert die Qualitätsjournaille, denn diese Typen lesen deren geistigen Müll und halten das für wahr. Wie hohl sind denn die Linksextremen, dass sie Mitglieder einer gewählten Partei angreifen und verletzen? Natürlich ist die NPD für mich indiskutabel, doch die Rede- und Meinungsfreiheit gilt noch in D, auch wenn die Linksextremen das anders sehen.
(7) spreepirat · 12. August 2009
interessant finde ich eher, das die cdu unter dem rechts(d)ruck ihre plakate mit dem schwarzen alibiausländer (der kerl lebt aber schon 20 jahre hier und ist wohl eher deutscher mit schwarzer hautfarbe) wieder zu demontieren scheint! scheinheiliges cdu-pack! @Reddogg: dein linkes gesabbel ist hier genauso fehl am platze, wie rechte ausländerhetze...
(6) andygewinn11 · 12. August 2009
@ Disputator: "Dass der größte Teil der Ausländer in diesem Land integrationswillig ist, dass viele Ausländer Arbeitgeber sind und Steuern zahlen,..." Alls richtig was du schreibst. Aber weist du auch, dass eben 33% aller in Deutschland verübten Straftaten von Ausländern begangen werden? Wurde erst letztens von einem Staatsministerium veröffentlicht... Ich bin nicht fremdenfeindlich, aber man sollte schon die Wahrheit sagen dürfen und bei der Sache bleiben.
(5) Stiltskin · 12. August 2009
@Reddoqq: Wundert Dich das überhaupt noch? Hier handelt es sich doch um die Saat diverser Schmierenblätter, die Jahrelang gegen Ausländer gehetzt haben, die längst aufgegangen ist. Da werden dann eben mal alle Schwarzen zu Drogendealern, Waffenschmugglern oder Kinderf.....! Dass der größte Teil der Ausländer in diesem Land integrationswillig ist, dass viele Ausländer Arbeitgeber sind und Steuern zahlen, will eben Menschen mit beengtem Horizont, die gegen jede Integration sind, nicht in den Kopf!
(4) sohnes · 12. August 2009
@(2) Woher "kennst" du die denn? ;-)
(3) k49782 · 12. August 2009
Eine Schande dass man sowas in den deutschen Medien lesen muss und noch viel schlimmer dass es solch ewiggestrige auch hier bei klamm immer wieder gibt. Zum kotzen ist sowas...manche lernen eben nie.
(2) Ramoenchen · 12. August 2009
bei uns stellt die linke derzeit auch nur schwarze vor. Habe auch schon ein paar Stadtbekannte Heroin Dealer darunter erkannt. Stehen ja inner Zeitung.. Das echt der Hammer. Werden die sicher machen weil die keine Kandidaten bekommen
(1) faulesel · 12. August 2009
Schwarzer CDU-Wahlkämpfer. wahnsinn 100 punkte für die überschrift. ich kann nicht mehr vor lachen. sry obwohl es nicht lustig ist. muhahahahahahaha. ich hoffe zeca schall verklagt gleich noch den newsschreiber.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News