Berlin (dpa) - Die Versicherten werden künftig stärker zur Kasse gebeten. So sollen die Kosten bei der Gesetzlichen Krankenversicherung wieder ins Lot kommen. Kurzfristig müssen auch Arbeitgeber, Ärzte, Krankenhäuser und Pharmaindustrie ihren Beitrag zum Ausgleich des 2011 drohenden Kassendefizits ...

Kommentare

(8) dream0403 · 06. Juli 2010
@2 jo alle für rot/grün...glaubst du, da würde es anders laufen? eine Krähe usw.... @7 ich bin privat versichert, auch die passen ihre Beträge an und es wird immer wieder vergessen, dass fast keine private im letzten Jahr die Beiträge gesenkt hat!! also hatten wir privaten nix von der Beitragssenkung wegen der Krise
(7) Irgendware · 06. Juli 2010
Sie sind nur halbe Lügner. Das ist wiedermal optimale Klientelpolitik. Denn alle privat Versicherten juckt das nicht, das ist eher eine Unterstützung der PKV - und damit genau das was die FDP möchte, inkl. Verarsche des Normalbürgers. @8: Welche Beitragssenkung? Letztes Jahr wurden Zusatzbeiträge, also das Gegenteil, eingeführt. Wenn du das Bürgerentlastungsgesetz meinst, das greift auch bei der PKV, nur für Zusatzleistungen nicht (außerdem war das Vorgabe des BundesVerfassungsgerichtes).
(6) k259525 · 06. Juli 2010
es wurde VERSPROCHEN das man mehr geld in der tasche haben werde! jetzt frage ich mich welche taschen die gemeint haben? garantiert nicht die tasche des gemeinen VOLKES!FDP ist halt nur eine NUTTE der CDU/CSU! kein schwanz ist so hart wie das leben.mal sehen wann der westerwelle mitbekommt!
(5) k208932 · 06. Juli 2010
...der bürger der arbeitet muß mehr geld in der tasche haben als der der nicht arbeitet. mehr netto vom bruto ! alles faule lügen!!!!
(4) Aristotele · 06. Juli 2010
Alle Politiker sind Lügner! Politiker machen Versprechungen, die sie niemals einhalten können. Sie lügen. Und zwar wissentlich, um Macht, Status und Geld für sich zu erlangen. Doch ihr Verhalten hat eine Kehrseite, die sie kaum einmal in Betracht ziehen. Jede Lüge, die jemand spricht, verbiegt und verzerrt seinen inneren moralischen Kompass- genau das Instrument, mit dem sich Wahrheit und Lüge unscheiden lassen. Also belügt der Lügner sich selbst. Darum sind Politiker moralisch blind!!!!!
(3) Olepi · 06. Juli 2010
kann man reden wie man will, bei der nächsten Wahl sind wieder die falschen drann, alle regen sich auf und keiner tut was,traurig,traurig
(2) k395729 · 06. Juli 2010
Deutsche, wehrt euch! Wählt nie mehr Schwarz-Gelb!!!! Es muss doch endlich was geschehen gegen diese Räuber Merkel und Co.!!!!
(1) k39099 · 06. Juli 2010
Deutschland, werd' wach! Wer allen ernstes bei dem in der Gesundheitswesen betriebenen Lobbyismus noch mit Rechten Dingen zugeht... Wann wird DIESES VOLK endlich wach?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News