Stuttgart (dpa) - Das Formel-1-Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher ist geplatzt. «Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht», schrieb der 40-Jährige auf seiner Internetseite. «Ich bin zutiefst ...

Kommentare

(9) bempen · 12. August 2009
Von offizieller Seite hieß es immer, dass die Rückkehr von den medizinischen Untersuchungen abhängig gemacht wird und dass sich erst noch zeigen muss ob sein Nacken den Belastungen stand hält. Und das Spektakel um sein Comeback hat sicherlich nicht er gemacht sondern die Medien. Aber das ist natürlich für Leute die sich nur auf Bildzeitungsniveau informieren schwer nachvollziehbar...
(8) k197254 · 12. August 2009
Schade. Ich hätte wohl auch mal wieder den Fernseher an gemacht :-(
(7) schlappsack · 12. August 2009
also bei dem sturz auf dem bild hat der sich den nacken sicherlich nicht verletzt is wohl auch eher die ausrede weil er wohl bemerkt hat das er in der f1 garnicht mehr konkurenzfähig ist aufgrund seiner pause und seinem alter das war mit alan prost auch so den wollten se wiederholen weil der so gut war damit er gegen schumacher gewinnt aber nix war fast 1,5-2 sec langsamer der war auch grad was über 40
(6) zahlenfee · 12. August 2009
Seid Ihr Biker oder Kartfahrer?Wenn ja, solltet Ihr die Kräfte am Körper kennen!Ich glaube nicht,dass ein Michael Schumacher es nötig hat-auch wenn er in der Schweiz seinen Wohnsitz hat-irgendwie zu schummeln. Leute wie er lassen genug Steuern und Spenden durch ihre Firmen und privaten Aktivitäten in Deutschland!Ich glaube auch nicht,dass seine Frau oder die mögliche Blamage vorgeschoben werden sollten,sondern der Körper braucht nun mal Zeit;primär steht ja wohl die Gesundheit da!!*kopfschüttel*
(5) Frejia · 12. August 2009
Ui, Helene hat wohl von Anfang an im Behandlungszimmer von Schumis Leibarzt dabei gesessen. Danke für die Insiderinfos. /* Wer Ironie findet darf sie behalten^^ */
(4) Helene1234 · 12. August 2009
:-)) Da hat wohl einer endlich mitbekommen,das er nicht mithalten kann!Das er Nackenprobleme hat,wusste er doch schon Monate vor dem Riesen-Comeback-Tohouwabohu das er veranstaltet hat!Man hätte sich vorab durchecken lassen sollen,wenn man doch Probs hat,ehe man große Töne spuckt,und seine Fans mobilisiert :-( Die sind nämlich jetzt die Dummen (Kartenverkauf)Ja,das Schummeln hat er nicht verlernt,und dem Schweizer Konto hat seine Aktion sicher auch nicht geschadet!Nur dem Konto von Ferrari :-)
(3) Girby · 11. August 2009
Besser für ihn ist es bestimmt - wer weiß, ob er sich nicht furchtbar blamiert hätte.
(2) JeeBo · 11. August 2009
Mhh, da hat ihn wohl seine Frau solange zugelabert bis er es aufgegeben hat ... sehr schade.
(1) k297763 · 11. August 2009
Die Gruende kann ich verstehen - trotzdem schade! :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News