Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat nach dem enttäuschenden G7-Gipfel alle Demokraten in Europa aufgerufen, US-Präsident Donald Trump seine Grenzen aufzuzeigen. Europa sei der beste Schutz für die Demokratie, für die Wirtschaft und den sozialen Zusammenhalt: «Deshalb ist das Gebot ...

Kommentare

(2) Brutus70 · 29. Mai 2017
@1 naja das ist Politiker-Rhetorik, das ist Merkel mit ihrem "alternativlos" doch auch nicht besser. Wobei es im Falle Trump aber tatsächlich nur mit Brechstangen-Politik möglich zu sein scheint ihn auf den Boden der Tatsachen zu holen, unter den US-Republikanern gibt es jedenfalls noch keine ausreichend starke Bewegung um "ihren" Präsidenten in die Schranken zu weisen.
(1) Troll · 29. Mai 2017
Das ist das, was ich an Schulz nicht mag. Dieses Absolut-Äußerungen. Also von wegen mit allem entgegentreten, koste es, was es wolle. Das kann nicht gut gehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News