Washington (dts) - Die US-Regierung hat Medienberichte über eine Einigung von Demokraten und Republikanern im Schuldenstreit zurückgewiesen. "Wir sind nicht in der Nähe eines Deals", erklärte der Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney, am Donnerstag. Zuvor hatten die "Washington Post" und die "New ...

Kommentare

(4) flowII · 22. Juli 2011
@1 naja wohl eher von den englisch-lehrern. der mathe-lehrer handtiert wohl eher mit 10^x wobei x in Z
(3) DORNI-NET · 22. Juli 2011
Komisch als Griechenland an dem Punkt war wo die USA jetzt ist hatten sie schon "B" Ranking und die USA bekommt in dieser Situation nur angedroht von "AAA" herabgestuft zu werden.
(2) Prof.Panic · 22. Juli 2011
@1: Die Schulden der USA sind tatsächlich 14stellig!
(1) k246190 · 22. Juli 2011
mit den zahlen habens manche schreiberlinge nicht. ging der in die hilfsschule (us-billionen sind deutsche milliarden) us-trillion sind deutsche billionen. schönen gruss von den mathe-lehrern
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News