New York (dpa) - Gemeinsam gegen Amazon: Mehr als 900 Autoren haben ein Problem mit der aggressiven Preisdrückerei des weltgrößten Online-Händlers. Ihr Protestbrief soll heute als ganzseitige Anzeige in der «New York Times» erscheinen. Hintergrund ist der «Bücherkrieg», den sich das US-Versandportal ...

Kommentare

(4) bob777 · 10. August 2014
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"
(3) ircrixx · 10. August 2014
@2: Sagidoch! Nur glaubt das eben keiner. Ansonsten ist die Petition doch fürn Arsch.
(2) Maustaste · 10. August 2014
@1 Wenn Stephen King aus Protest keine Bücher mehr schreiben würde, gäb es bestimmt direkt ne Petition von King-Fans gegen Amazon. Und ich würde sofort unterschreiben! ^^
(1) ircrixx · 10. August 2014
Es bleibt doch jedem Autor frei, aus Protest k e i n e Bücher mehr zu schreiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News