Schnaittach (dpa) - Im Fall des getöteten und eingemauerten Ehepaares aus Schnaittach bei Nürnberg sind der tatverdächtige Sohn und dessen Frau in Untersuchungshaft genommen worden. Das habe ein Richter angeordnet, sagte Oberstaatsanwältin Anita Traud. Die Ermittler werfen dem 25-Jährigen und ...

Kommentare

(3) Hannah · 23. Januar 2018
@1: Eigentlich nicht. Also frag mal in gewissen Kreisen, welche Rolle die Nationalität spielt, wenn Täter keine Deutschen sind. Also gleiches Recht für alle.
(2) Marcoblue · 23. Januar 2018
@1: Heutzutage leider schon. Denn wenn nichts dabei steht, gehen die Vermutungen gleich los...
(1) LoneSurvivor · 23. Januar 2018
"Das tatverdächtige Paar - beide sind Deutsche - war am Montag festgenommen worden." Spielt die Nationalität in der News irgendeine Rolle?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News