Die PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit einem satten Terabyte an Speicher gibt es für Sparfüchse derzeit für unter 300 Euro. Das kann sich doch sehen lassen. Manchmal kann man bei Amazon doch noch richtige Schnäppchen finden: Der Online-Händler bietet noch bis zum Sonntag das brandneue ...

Kommentare

(3) Redigel · 03. Oktober 2015
Selbst geschenkt würde das Ding bei mir nur einstauben... ;D
(2) Dragu · 02. Oktober 2015
huhu Playsimann sollen wir jetzt alle google fragen wo nun der unterschied ist ;)
(1) kutty · 02. Oktober 2015
nur blöd, dass es sich NICHT um das neueste Modell (1216b handelt) sondern noch um den Vorgänger (1116b) somit ist auch der günstige Preis schnell erklärt, Amazon will die alte Revision noch aus dem Lager und unter die Leute bringen ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News