Pinneberg (dts) - Im schleswig-holsteinischen Pinneberg hat am Sonntag ein 26-jähriger offenbar psychisch gestörter Mann für Aufregung gesorgt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde sie erstmals auf den Mann aufmerksam, als er einer Beamtin ins Gesicht schlug. Wenig später war der Mann dann auf ...

Kommentare

(4) ichbindrin · 28. Februar 2011
Anhand der Überschrift denke ich nur: es gibt Menschen, die nicht als psychisch gestört gelten und wesentlich kurioseres Essen als einen Meisenknödel. Genau betrachtet sogar die meisten von uns :p
(3) k128179 · 28. Februar 2011
das sind noch Meldungen, nicht immer Guttenberg den ganzen Tag lang, piep
(2) DerHesse · 28. Februar 2011
Der wollte doch nur seinen Vogel füttern ... Er hat doch ne Meise.
(1) Helene1234 · 28. Februar 2011
...wär er mal besser weggeflogen :-)) (Ironie)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News