Ehingen (dpa) - Die Filialschließungen sind auf dem Weg - nun folgen die Schlecker-Lagerstandorte. Wie die insolvente Drogeriekette mitteilte, wird es künftig nur noch fünf statt bisher 13 Standorte geben. 840 Jobs fallen weg, sie gehören zu der von Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz angekündigten ...

Kommentare

(1) Moritzo · 15. März 2012
Unser Schlecker macht auch dicht. 30% auf alles. So voll wie heute habe ich unseren Schlecker noch nie erlebt! Eine völlig überforderte Kassiererin versuchte mit Fassung den Menschenmassen, die sich durch den kleinen Laden schoben, gerecht zu werden. Unverschämt die Leute vor mir. Diese beschwerten sich lautstark darüber, dass nur eine Person im Laden tätig war. Der Grund für die Pleite, wie diese Herrschaften ihren Unmut laut äußerten. Pfui Teufel! Mir tat die Frau an der Kasse wirklich leid.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News