Neapel/Rom (dpa) - Güter im Wert von geschätzt rund 600 Millionen Euro haben italienische Ermittler bei zwei Mafiaclans der neapolitanischen Camorra beschlagnahmt. Darunter seien allein 300 Wohnungen der Mafia in Rom, berichteten Medien des Landes. Den Mafiaclans sei ein Großteil ihrer kriminellen ...

Kommentare

(4) Slayer85 · 10. Mai 2011
ne, die werden an bestimmte Serie A Clubs verteilt, damit die entsprechend Superstars einkaufen können... ;-)
(3) k371274 · 10. Mai 2011
@1, @2 Der Mafia abgenommen, dem Staat gegeben. Also hat sich's doch Berlusconi eh nur von der linken Hosentasche in die rechte gesteckt. ;)
(2) Suitcase · 10. Mai 2011
@1, na klar. Oder denkst du, der Staatsanwalt steckt sich das ein?
(1) k10272 · 10. Mai 2011
abgenommen -gut und schön- aber wer kriegt das geld? der staat? @2, das war eine ernstgemeinste frage!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News