Berlin (dpa) - Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hofft nach der souveränen Leistung bei ihrem Bundesliga-Debüt auf ein Ende des Wirbels um ihre Person. «Ich bin ehrlich gesprochen erleichtert, dass es um ist», sagte die 38-Jährige nach dem 1: 1 zwischen Hertha BSC und Werder Bremen. «Ich freue ...

Kommentare

(5) ircrixx · 11. September 2017
@4: Lieber @4, sitz! ... Nebenbei stimmt das für die Nebenligen - aber nicht bei den Hertha- und Werderprofis - die spielen mehr aneinander vorbei + suchen die Räume: "Ja, wo laufen sie denn ...?"
(4) tastenkoenig · 11. September 2017
Böser @ircrixx, pfui! Nebenbei: wer nicht Fußball spielen kann, macht's dem/der Schiri tendenziell eher schwerer, da gibt's mehr auf die Knochen …
(3) ircrixx · 11. September 2017
Mei, das war ja auch relativ einfach für die Bibi. Hertha und Werder können ja beide nicht Fußball spielen.
(2) tastenkoenig · 10. September 2017
Es ist halt allgemeiner Sprachgebrauch, nur "Bundesliga" zur 1. sagen. Selbst Der Wiki-Eintrag zur Bundesliga bezieht sich nur auf die 1. Liga.
(1) DDD · 10. September 2017
Bundesliga-Debüt?????? Sie hat bereits über 100 Bundesligaspiele geleitet ... Dies war ihr erstes Spiel in der 1. Bundesliga (der Herren).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News