Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat verärgert auf die Forderung seines Kabinettskollegen Sigmar Gabriel reagiert, Deutschland solle mehr Geld in die EU-Kasse zahlen. Vor allem in Richtung Griechenland sende der SPD-Außenminister damit «eine ganz falsche Botschaft», sagte ...

Kommentare

(3) Alex315 · 25. März 2017
@ Gabriel: Das Geld was wir indiereckt zurückbekommen haben wir erwirtschaftet, durch gute Produkte und harte Arbeit. Das hat abgesehen davon, daß wir von Binnenmarkt profitieren nix mit dem EU-Haushalt zu tun. @2 Solidarität und Zusammenhalt, hat nix damit zu tun ob man jeden cent, den man in eine Person, Land , Sythem reinbuttert auch wieder rausholt. Ich bin sehr froh, das ich aus meiner Arbeitlosen und Krankenversicherung bis jetzt sehr viel mehr reingebuttert als rausgeholht habe.
(2) SunnyBrB · 24. März 2017
Auch wenn sich das Marktwirtschaft nennt müssen sich alle EU-Mitglieder an Regeln und Gesetze halten und da geht es nicht wenn nur wir in andere Länder hinein buttern und von denen nichts wieder zurück kommt.
(1) webstarmedia.eu · 24. März 2017
Das nennt sich : Marktwirtschaft
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News