Berlin (dpa) - 47 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen gegenüber den früheren Prognosen: Darauf muss sich der Staat bis Ende 2013 einstellen. Das zeichnet sich bei der aktuellen Steuerschätzung ab. In diesem Jahr wird es demnach für die Staatskassen ein Minus von rund 2 Milliarden Euro geben. In ...

Kommentare

(3) k293295 · 06. Mai 2010
Dazu kommen noch 22 Mrd. für Griechenland (ja, als Bürgschaften, aber mitrechnen muß man sie) und WWs Kumpanen wollen noch 16 Mrd. Steuersenkungen PRO JAHR. Dann ist für D auch der Staatsbankrott angesagt.
(2) donaldus · 06. Mai 2010
Was für ein System??? Im Moment sehe ich einen aktionistischen und hektisch reagierenden Hühnerhaufen, der so gut wie gar nichts auf die Reihe bekommt.
(1) Gertrud · 06. Mai 2010
und die brauchen dann gar nicht verdaddert oder entrüstet gucken, wenn ihnen ihr system um die ohren fliegt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News