Teheran (dpa) - Der Iran hat gelassen auf die Äußerungen des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman reagiert. Der hatte Irans obersten Führer Ajatollah Ali Chamenei als «neuen Hitler des Nahen Ostens» bezeichnet. «Seine Äußerungen sind so unangemessen, unreif und zum Teil auch dumm, dass er in ...

Kommentare

(4) Comtix · 25. November 2017
Diese Reaktion hätte ich mir ja von Merkel auf diverse griechische und britische Zeitungsartikel gewünscht...
(3) hichs · 24. November 2017
Also war Hitler Schiit und kein Sunnit? Aber irgendein Moslem war er auf jeden Fall!
(2) smufti · 24. November 2017
@1: das sind Erzfeinde, die hassen sich sowieso......es geht wohl darum eventuelle Aggressionen (mit DEUTSCHEN Waffen!!) gegen den Iran schon jetzt zu rechtfertigen. Hoffentlich bleibt es beim Säbelrasseln.
(1) Thorsten0709 · 24. November 2017
Saudischer Kronprinz: Irans oberster Führer «neuer Hitler» <--- der macht sich beliebt bei den Iranern
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News