Berlin (dts) - Der umstrittene Sozialdemokrat Thilo Sarrazin kündigt seiner Partei einen harten Kampf um seine Mitgliedschaft an. Das berichtet das Online-Magazin "Stern.de". "Ich kann Ihnen versichern", sagte Sarrazin am Donnerstagabend in Recklinghausen, "eher verlässt ein Sigmar Gabriel die SPD ...

Kommentare

(2) k9436 · 05. November 2010
das scheint ja nun INzusein und wird von andern Partein aufgegriffen und weitervefolgt. ausserdem hat sarrazin garnicht so unrecht ausser das er sich immer im Ton vergreift . Ich bin Deutscher religionsneutral trotz taufe und möchte in meinem Land mich nicht verteidigen müssen nur weil mich Nachthemd&Kopftuchträger davon überzeugen wollen das es unrein ist meine sprache zusprechen oder meine Kultur zu akzeptieren. egal ob koran, bibel oder talmud die sind alle unglaubwürdig
(1) Kelle · 05. November 2010
Oha, Hetze gegen muslimische Mitbürger zu betreiben, ist die neue politische Mitte? Bloß gut dass die SPD links ist :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News