Seoul (dpa) - Samsungs Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 könnte nach Klärung der Gründe für die Akku-Brände nun doch wieder auf den Markt zurückkehren. In einigen Regionen können die Telefone mit Zustimmung der Regulierungsbehörden als runderneuerte oder Leih-Geräte wieder angeboten werden, teilte der ...

Kommentare

(4) flowII · 28. März 2017
den eisbaeren will ich sehn, der problem mit handyakkus in der antarktis hat
(3) ircrixx · 28. März 2017
@2: Da kann ich dich beruhigen. Das von dir erwähnte Schmelzeis gleicht sich mikroklimatisch mit der dann fehlenden Körperwärme des/der Eisbären wieder aus.
(2) Marc · 28. März 2017
@1 toll...dafür schmilzt das Eis schneller ;-)
(1) ircrixx · 28. März 2017
"In einigen Regionen ..." - also wahrscheinlich ist in der Antarktis die Überhitzungsgefahr einigermaßen reduziert. Und wenn doch mal eines explodiert, triffts eh bloß die Eisbären.
 
DAX18.088,00 DJI38.181,50 S&P5005.098,40 BTC64.175,13 EUR1,0699
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News