Salzgitter (dts) - Im niedersächsischen Salzgitter haben drei Jugendliche im Alter von 12, 14 und 15 Jahren einen schwer behinderten Mann krankenhausreif geschlagen. Wie die zuständige Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich die Tat bereits am 8. Januar, wurde aber aus ermittlungstaktischen ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 16. Januar 2012
Na ja, bei zumindest einem den Täter scheint die Hoffnung auf Resozialisierung vergeblich zu sein. Der 15 jährige ist vorbestraft und verbüßt im Moment eine Bewährungsstrafe. Aber selbst die beiden jüngeren Täter scheinen keine unbeschriebenen Blätter mehr zu sein. <link>
(3) hevan · 16. Januar 2012
Mangelnde Erziehung spielt glaub ich auch eine Rolle, wer von zu Hause aus mitbekommen hat das man sich gegenseitig nicht Gewalt antut und schon gar nicht einseitig sinnlos auf jemand einschlägt der kommt glaub ich gar nicht erst auf so einen Schwachsinn. Gute Besserung wünsche ich und den Jugendlichen eine Strafe dass sie nie wieder auf so ne Idee kommen aber das ist wohl Wunschdenken da die Jungs zu jung sind und in diesem Land sowieso nur Kuschelbestrafungen verhängt werden.
(2) k381986 · 16. Januar 2012
zum Kotzen! Das scheint echt immer häufiger zu passieren. Langeweile? Da stellen sich mir echt die Nackenhaare
(1) Trabilady · 16. Januar 2012
Wie minderbemittelt muss man eigentlich sein um einen schon vom Leben gestraften Mann derart zu misshandeln? Können die sich nicht gegenseitig verprügeln? Feige Schw...e! Ich hoffe der Mann wird wieder und verkraftet das ganze bzw. kann irgendwann wieder ohne Angst auf die Straße gehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News