Edinburgh (dpa) - Schottlands Ministerpräsident Alex Salmond hat nach dem verlorenen Referendum zur Unabhängigkeit seinen Rücktritt angekündigt. Er kandidiere auf dem Parteitag seiner Nationalpartei SNP Mitte November nicht mehr für das Amt des Parteichefs, sagte der 59-Jährige. Der oder die neue ...

Kommentare

(24) k437304 · 20. September 2014
@22 .... dann verlangt jeder quellenangaben, bilder, zeugen uvm.
(23) k437304 · 20. September 2014
@22 "Was ich sage ist, dass man wirklich die Bilder betrachten und sich dabei nicht vom Kommentar Dinge suggerieren lassen soll" mehr wollte ich auch gar nicht, ich wollte erreichen das die menschen sich auch mal andere medien anschauen, lesen usw. wenn menschen in dt. eine zeitung lesen glauben sie was in dieser zeitung steht (die meisten) ohne mal nach zu fragen, wo ist die quellenangabe für diese nachricht, aber wenn ich zb eine no-name zeitung/nachricht usw. in die runde schmeiße......
(22) tastenkoenig · 20. September 2014
@21: Natürlich war die Abstimmung _vielleicht_ gefälscht. _Vielleicht_ ist Angela Merkel auch ein Mann. Was ich sage ist, dass man wirklich die Bilder betrachten und sich dabei nicht vom Kommentar Dinge suggerieren lassen soll, die die Bilder nicht hergeben. Das Video ist als Beweis m.E. untauglich.
(21) k437304 · 20. September 2014
@20 sooo noch einmal ich habe das wort vielleicht geschrieben hast du das immer noch nicht verstanden? ja hör auf du blamierst dich!
(20) tastenkoenig · 20. September 2014
@20: Wenn Du ernsthaft behauptest, Du könntest in Beispiel 1 und 3 diese Stimmzettel erkennen bzw. wo darauf das Kreuz gemacht wurde, dann sollten wir hier wirklich aufhören.
(19) k437304 · 20. September 2014
@18 dann lies dir noch einmal meinen ersten kommentar durch, dass wort "vielleicht" habe ich geschrieben und nicht das es so ist. denk noch einmal darüber nach! so sieht er aus: <link> "should scotland be an independent country" steht auf diesen stimmzettel, wenn du das nicht siehst, ist diese diskusion mit dir beendet!
(18) tastenkoenig · 20. September 2014
@17: Ich sehe nicht, ob die Frau mutwillig Stimmen auf den falschen Stapel legt oder nur einen Irrtum korrigiert. Ich sehe nicht, was auf den Stimmzetteln steht. Ich sehe nicht mal, ob es sich um die Auszählung _dieser_ Abstimmung oder auch nur um Aufnahmen aus Schottland handelt. Bei Bsp.3 sehe ich noch nicht mal, ob es sich um Stimmzettel handelt. Bei Bsp.2 sehe ich nicht, wann es aufgenommen wurde. Laut Twitter-Meldung vor der Auszählung. Halte ich für mindestens so glaubhaft.
(17) k437304 · 20. September 2014
@16 was siehst du nicht? und was wird dir nur erzählt, dass du es nicht siehst?
(16) tastenkoenig · 20. September 2014
@15: Was *siehst* Du wirklich? Und was wird Dir nur erzählt, dass Du es siehst?
(15) k437304 · 20. September 2014
vllt doch gefälscht? (mal ein bisschen ins deutsche übersetzt) <link>
(14) TILK · 19. September 2014
@13: Klar, lenk vom Thema ab und poste irgendeinen sinnlosen West-Propaganda-Link. Ist ja schließlich nicht so als ob es ums verdammte Schicksal der Menschheit geht... O_o
(13) k293295 · 19. September 2014
@12: Watt? Ich hab nen <link>
(12) TILK · 19. September 2014
@11: Natürlich sagen die das! - Hast du nicht zugehört? New World Order! Wer öffentlich widerspricht hat gute Chancen ermordet zu werden... - Erinnerst du dich an diesen Politiker von der Linken vor ein paar Jahren? Einfach verschwunden... Und nicht nur er ist verschwunden. Bei Google wirst du nichts finden und auch in der Partei scheint er plötzlich nie gewesen zu sein...
(11) k293295 · 19. September 2014
Was die YES-Fraktion dazu sagte: <link>
(10) TILK · 19. September 2014
@8: Schon klar, aber kann jemand mit einer so niedlichen Sprachmelodie wirklich lügen? ;)
(9) k293295 · 19. September 2014
@6: Wie bitte? Der Typ zeigt "Yes"-Stimmzettel, die schon gebündelt sind (also schon gezählt wurden), und behauptet dann, die Wahl wurde zugunsten der EINHEIT der Union gefälscht. WENN es da eine Fälschung gab, dann zugunsten der ABSPALTUNG.
(8) tastenkoenig · 19. September 2014
@6: Wow, what a smoking gun indeed! Beim ersten sehe ich nicht, was angekreuzt ist. Ich habe beim Sortieren auch schon mal Dinge auf den falschen Stapel gelegt, um kurz danach den Fehler zu bemerken und zu korrigieren. Beim dritten sehe ich nicht mal, ob der nicht vielleicht Sudoku macht. Einzig für das zweite Beispiel würde ich mir eine Erklärung wünschen, wobei ich mir da durchaus akzeptable Erklärungen vorstellen kann.
(7) k293295 · 19. September 2014
@5: Ja, so ähnlich. Für den Kommentator ist ALLES Fälschung, was er nicht selbst verfaßt hat. Sämtliche Medien, die in nennenswertem Umfang gelesen/gehört/gesehen werden, sind reine Propaganda. Diese Einstellung zieht sich durch die ganze crash-news-Seite. Eine weitere Seite, die behauptet, im alleinigen Besitz der Wahrheit und Weisheit zu sein.
(6) goldkatze · 19. September 2014
Leider nur auf englisch <link>
(5) tastenkoenig · 19. September 2014
@4: Verstehe ich das richtig? Die Wahl ist gefälscht weil sie einfach gefälscht sein muss?
(4) k293295 · 19. September 2014
@3: Lies mal bitte <link> aber stell deinen Kaffee vorher beiseite, sonst kriegt dein Monitor ne braune Wäsche.
(3) TILK · 19. September 2014
@2: Das Ergebnis versteht @1 nicht! - Wie viele weitere Beweise willst du noch? O_O
(2) k293295 · 19. September 2014
@1: Beweise, bitte!
(1) goldkatze · 19. September 2014
Die Wahl wurde aber leider gefälscht !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News