Berlin (dpa) - Das Baby, das heute tot im Hof eines Berliner Mehrfamilienhauses gefunden wurde, ist durch den Sturz aus dem Fenster gestorben. Erste Untersuchungen hätten ergeben, dass der Säugling nach der Geburt noch gelebt habe, sagte ein Polizeisprecher. Ein Anwohner hatte den Jungen am Morgen ...

Kommentare

(5) k293295 · 20. November 2011
@4: Aufgrund der mir bis jetzt vorliegenden Infos, glaube ich, der schon bekannte Gewaltverbrecher ist ausgerastet als seine Freundin in der Wohnung das Kind bekam, hat das Kind aus dem Fenster geworfen. Die Mutter war körperlich zu geschwächt, sich ihm zu widersetzen (geistig wohl auch, danach suchen sich solche Kerle nicht selten ihre Partnerinnen aus), die Tochter war total verängstigt und wußte gar nicht, was da abgeht.
(4) villasunshine20 · 20. November 2011
@2 Amöbe stimmt schon, aber das gilt für alles was kreucht und fleucht. Dieser Fall ist vorsätzliche Tötung. Ein psychologisches Gutachten wird wie so oft belegen das zum Tatzeitpunkt Unzurechnungsfähigkeit bestand. Die Frau wird dann erst nach paar Monaten das gesamte Ausmaß dessen begreifen was geschah. Was mich mal interresieren würde ist was bei diesen Menschen im Kopp klemmt das sie zu derartigen Taten befähigt. Muss tot oder hohl sein innnen drin. Oder Hirnwäsche. Aber wer? Axel Springer?
(3) obelix301 · 20. November 2011
Da gehören die Eltern echt hinterhergeworfen
(2) Redigel · 20. November 2011
Da bezweifelt man echt, ob der Mensch vom Affen abstammt... ich tendiere in diesem Fall eher auf ne Amöbe.
(1) SilentRunner · 20. November 2011
einfach nur krank sowas......da fehlem einem echt die worte
 
Suchbegriff