Moskau (dts) - In Russland soll es in zehn Jahren Autobahnen wie in Europa geben. Dies berichtet die russische Nachrichtenagentur "Ria Novosti". "Das alles ist nicht weit entfernt. In den nächsten zehn Jahren lösen wir dieses Problem in unserem Land", erklärte der russische Finanzminister, Alexej ...

Kommentare

(3) k31607 · 29. August 2010
In den letzten Jahren war ich auf meinen Russlandfahrten immer wieder erstaunt, in welch akzeptablen Zustand die Fernverkehrsstraßen trotz der wiedrigen Klimabedingungen doch sind. Ich vermute schon, dass man es dort schaffen wird, das gesetzte Ziel zu erreichen, schließlich hat man dort auch die Erfahrung mit kalten Wintern sowie heißen Sommern. Ich sehe eher das Problem beim innerstädtischen Verkehr: Wer einmal zur RushHour durch Moskau fahren mußte, weiß was ich meine... ;-)
(2) Die_Mama · 29. August 2010
Ein vergleichbares Autobahnnetz wie bei uns gibt es in ganz Europa nicht noch einmal. Selbst in den USA gibt es das nicht.Bisher haben die Russen technologisch noch alles geschafft, was sie sich vorgenommen haben.
(1) FreiBier · 29. August 2010
Bei der größe Russlands halte ich das in der Zeit für nicht schaffbar. Mal abgesehen davon das wohl eh nur ausgewählte Strecke hergerichtet werden, ein Autobahnnetz wie in Deutschland wir es dort nie geben. Man denke nur mal an unsere Straßen nach ein wenig Kälte, die Russen müßten dann ja nach jedem Winter alles neu machen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News