Moskau (dts) - Russland will von westlichen Staaten geforderte mögliche Sanktionen gegen den Iran "unter gewissen Umständen" unterstützen. Das sagte der stellvertretende russische Außenminister Sergei Ryabkov gegenüber russischen Nachrichtenagenturen. Die gegenwärtige Situation angesichts der ...

Kommentare

(2) Trooper · 10. Februar 2010
@1 Ist doch bau von Deutschen firmen Simens und AEG-Telefunken im jahre 75 begonnen? Na nu.
(1) komerzhasi · 10. Februar 2010
Sieh an, sieh an. Hat sich vielleicht mal jemand gefragt, was aus den iranischen Atomkraftwerken wurde? Buschehr sollte 2004 fertig sein, ist immer noch nicht aktiv, aber die Leitung liegt bei den Russen ... Nanu? Und obwohl nicht abzusehen ist, ob und wann ein AKW überhaupt ans Netz gehen kann, wird Uran angereichert. Wozu? Die Russen lieferten fast 100 Tonnen Brennstoff. Wer von den Klamm-Usern kauft sein Benzin Jahre bevor er sich ein Auto zulegt? ;o)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News