Moskau (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin setzt seine umstrittenen Luftschläge in Syrien ungeachtet westlicher Kritik weiter fort. Der Ansage aus Moskau, strategisch wichtige Ziele von Terrorgruppen künftig «noch intensiver» bombardieren zu wollen, folgten heute neue Angriffe. Nach Angaben ...

Kommentare

(4) mikrossa · 04. Oktober 2015
Ich find den Ausdruck "gemäßigte Rebellen" so nett. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Demnächst gibt es dann: "liberale Faschisten", "zurückhaltende Hooligans", "passive Aktivisten", "kompromissbereite Salafisten", "pazifistische Söldner" oder "neutrale Berichterstattung" und "idealistische Opportunisten".
(3) Fire-and-forget · 04. Oktober 2015
@2 oder Denen ;)
(2) eifelrenner · 04. Oktober 2015
von gemäßigten Rebellen ????
(1) Fire-and-forget · 04. Oktober 2015
So nun wissen alle bescheid und wer jetzt noch ein Krankenhaus betreibt oder dort agiert wird irgendwann auch die Treffsicherheit der Russen zu spüren kriegen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News