Moskau (dts) - Russische Medien spekulieren zweieinhalb Wochen nach der Tötung des Topterroristen darüber, dass Osama bin Laden möglicherweise schon seit Jahren tot sei. Wie lokale Medien berichten, habe der US-Botschafter in Russland, John Beyrle, die Berichte als "Gerüchtemacherei" zurückgewiesen. ...

Kommentare

(4) newilu · 19. Mai 2011
Geronimo und Al Kaida: 2 Videos die Fragen aufwerfen <link> Irgendwie kommt doch alles raus, man muss es nur für möglich halten!
(3) crishnak · 19. Mai 2011
@2: Brauchte er auch nicht. Das Gerücht machte schon 2001 die Runde und wurde z.B. von FOX News publik gemacht. <link>
(2) k153242 · 19. Mai 2011
Hmmh, ich weiß nicht - damals war George DoubleJu noch Präsident - der hätte die Sache doch nie für sich behalten können.
(1) Luzifer · 19. Mai 2011
"keinerlei Belege" also genauso viele wie für die Wahrheit der US-Version sprechen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News