Moskau (dpa) - Mindestens fünf deutsche Wintersportler sind bei einem Lawinenunglück im Fernen Osten Russlands getötet worden. Unter den insgesamt zehn Opfern seien auch fünf Russen, sagte eine Sprecherin des russischen Zivilschutzministeriums nach Angaben der Agentur Itar-Tass. Die Snowboarder ...

Kommentare

(3) oells · 10. April 2010
@Chiatty: Mindestens 5 deshalb, weil es ja auch noch Schwerverletzte gibt, die im schlimmsten Fall auch noch sterben könnten.
(2) Chiatty · 10. April 2010
wieso denn mindestens 5 deutsche? wenn es 10 waren und davon 5 russen, dann bleiben ja nur noch 5...?? Ansonsten stimmte ich Nr. 1 zu!
(1) purehooney · 10. April 2010
Tolle Überschrift, die Deutschen werden wieder hervorgehoben, erst später wird erwähnt dass es 10 Tote, darunter 5 Russen sind, armselig sowas. Es waren 10 Menschen die leider gestorben sind, egal welcher Nationalität!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News