Moskau (dpa) - Weltweites Entsetzen, Schock für die liberale Opposition in Russland: Boris Nemzow wird Opfer eines Mordanschlags. Der Putin-Kritiker wurde in unmittelbarer Nähe des Kremls erschossen. Wer sind die Täter? ...

Kommentare

(9) raffaela · 28. Februar 2015
@8 Und zu welchen geistig Verwirrten zählst du dich, wenn du uns hier schon Paranoia unterstellst. ????
(8) Wannabe · 28. Februar 2015
Naja wenn ihr Antiputinhetzer euch hier gegenseitig recht gebt und die Antiamerikaner in der anderen Nachricht sich austoben, dann wäre es sicherlich ruhiger. Aber wenn der eine Paranoiker auf den anderen trifft, dann geht das nun mal nicht gut aus...
(7) raffaela · 28. Februar 2015
@6 Wollte ich auch grad sagen, die sind schon unterwegs :-) Der Ami wars! Obama mit seinen Schergen wollte Putin das in die Schuhe schieben. Weija. @3 Es sind schon genug, die aus dem Weg geräumt wurden. Wer weiß, was Nemzow für Informationen hatte.......
(6) tastenkoenig · 28. Februar 2015
@4: <link> Kommentar #10
(5) dicker36 · 28. Februar 2015
@4 Ich glaube die kommen noch, die müssen wahrscheinlich noch wo anders rum(Troll)en.
(4) Chris1986 · 28. Februar 2015
Na wo bleiben Trooper oder TurboEdition oder quo vadis die behaupten, dass das ganz sicher die Amis oder die Israelis waren?
(3) dicker36 · 28. Februar 2015
Ist schon komisch wie viele Kremkritiker unter Putin das zeitliche Segnen und er hat natürlich nichts damit zu tun. Mal sehen wie lange es der Nawalny noch macht. Der wird bestimmt vom IS enthauptet und das bestimmt auch Nacht auf Moskaus Straßen.
(2) TILK · 28. Februar 2015
WTF? - Wieso sollten Ukrainer einen Politiker töten, der öffentlich Russlands ukraine-Politik, den Krieg gegen die Ukraine, kritisiert hat? Von welcher Propagandaseite kann man denn bloß so einen Schwachsinn abschreiben? - Putin hat ein Motiv, aber (@1) ich glaube nicht, dass Putin so dumm wäre einen politischen Gegner auf offener Straße abknallen zu lassen und ich glaube sowieso nicht, das Putin überhaupt irgendwelche politischen Gegner einfach ermorden würde...
(1) Redigel · 28. Februar 2015
In Russland lebt es sich gefährlich als Oppositionspolitiker oder investigativer Journalist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News