Berlin (dpa) - Ein Turnschuh mit eingebautem Fahrschein hat in Berlin einen Ansturm von Hunderten Käufern ausgelöst - sie hatten zum Teil tagelang auf den Verkaufsstart gewartet. Das Ganze ist eine Werbeaktion der Berliner Verkehrsbetriebe, die sich dazu mit einer Sportmarke zusammengeschlossen ...

Kommentare

(3) flowII · 16. Januar 2018
wenn das ding einen wert von ueber 700euro hat, wird sich doch irgendeiner finden, der mir ein paar nach macht
(2) k293295 · 16. Januar 2018
Und schon in einem Jahr heißt es dann: "Du kummst hier net rein, net mit die Schuhe!", oder was?
(1) ircrixx · 16. Januar 2018
Schon komisch, in Zürich haben sie vor etlichen Jahren was Ähnliches mit Vrrchüterli gemacht, das ging aber ziemlich schief. Die männlichen Fahrgäste klagten über Quetschungen am Stempelautomaten, die weiblichen beschwerten sich wegen Inhaltslosigkeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News