Berlin (dts) - Der CDU-Rechtspolitiker und Vorsitzender des NSA-Untersuchungsausschusses, Patrick Sensburg, will eine Wiederbelebung der Wehrpflicht. "Die Aussetzung der Wehrpflicht war ein Fehler", sagte der Christdemokrat den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Sicherheitspolitisch sei eine enge ...

Kommentare

(1) quasimodo52 · 24. August 2016
Schön und gut, die Aussetzung der Wehrpflicht war eh nicht gut um nicht zu sagen bescheuert, aber es ist und bleibt ungerecht! Warum nicht für ALLE ein soziales Jahr, möglichst 100km von zu Hause weg, für alle, die nicht dienen müssen oder Zivildienst leisten oder bei der freiw. Feuerwehr sind, und das für Mädels und Jungen! Dann müssten Mädchen wieder kochen, und man würde sich von zu Hause abnabeln und nicht im Hotel Mama bleiben wollen! Gab es früher auch! Quasimodo52
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News